Sparrowhawks  KONSERVATORIUM

So... das Konservatorium habe ich ein wenig geordnet. Wie immer versuche ich, etwas zu Herkunft und Musik der jeweiligen Band zu schreiben. Was neu ist: soweit ich kann, gehe ich auch auf die Texte der einzelnen Bands ein. Natürlich kann ich nicht zu jedem einzelnen Song eine groß angelegte Interpretation schreiben - ehrlich gesagt: ich möchte das auch gar nicht; Textanalysen waren mir schon in der Schule zuwider... wohl weil ich sowas bis zum Erbrechen machen mußte - sondern ich versuche mich an einem sehr groben Überblick. Selbstverständlich ist das, was ich da schreibe, sei es zur Musik oder zu den Texten, nur meine eigene Ansicht.
Übrigens: ich stelle die Alben und die Stücke, die sich darauf befinden, zwar vor - wer also alte Songs sucht, kann hier ein wenig Recherche betreiben und nachschauen, auf welchem Album der gesuchte Song erschienen ist - aber ich biete keine Musik zum Download an !
Die CD-Cover dienen ausschließlich der Illustration und sind keine Werbung. Falls es also eine Band oder ihr Management gibt, das die Entfernung des/r entsprechenden Cover wünscht, so möge man mir dies bitte in einer Email mitteilen, und ich kümmere mich darum.