Zitate von mir und über mich

Damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, gebe ich ein paar Zitate von Freunden und Bekannten zum Besten... und auch eine kleine Kostprobe meines Humors.


Andere über mich

Junges: "Du bist ein Schelm."
-> Ja, weiß ich. Na und ? Ich steh dazu und bin stolz drauf. Aber nach über 17 Jahren weißt du das ja.


sk1: "ich bin froh, Dich als Freund gewonnen zu haben, als Feind warst Du grausam."
-> ooooch, und dabei war ich damals noch gar nicht so richtig warmgelaufen... aber ich hab dich trotzdem lieber als Freundin


sk1: "peter, du bist einmalig grausam."
ich: "Was hab ich´n nu wieder verbrochen ?"
sk1: "nüx, du bist nur göttlich"
-> Göttlich ? *lach* Wenn du mir jetzt noch sagst, wo die Tempel stehen, in denen meine Jünger mich verehren, dann fange ich an, das zu glauben.


lexi: "Hm.. also unter bestimmten Umständen kann es durchaus schädlich sein, dich zu kennen."
-> Ja, aber nur, wenn man mir feindlich gesonnen ist. Ansonsten mache ich nur viel Spaß, mein finsterer Padawan.


Gott Wotan: "Ich hatte schonmal Krieg mit Comaran. War gar nicht schön."
-> Och, ich hab´s genossen *lach* Ach nee, so wie´s sich danach entwickelt hat, ist es besser.


Ich: "Hehe... wir haben Tim nen Streich gespielt. Lexi hatte sich mit ihrem Account ein den Chat eingeloggt, aber ich hab die ganze Zeit über getippt."
toxgi: "Und ihm ist der böse Humor, der da plötzlich von lexi kam, nicht aufgefallen ?"
-> Nicht böse, liebe toxgi, sondern FINSTER


toxgi: wie gut das du mein freund bist, nicht mein gegner
-> muß man dazu noch was sagen *grins*


igiul: "Comaran du bist doch ein verückter Hund"
-> Als wüßte ich das nicht selbst, aber danke für die Bestätigung *lach*


Katzenmoni: "Du bist ein Meister im Ausweichen."
-> Ja, das ist mir wohlbekannt.


Katzenmoni: "Du bist doch einfach unmöglich."
-> Auch das ist mir wohlbekannt.



Zitate von mir

Gott Wotan: "Wenn Doofheit schön machen würde, ich würde Hawk anbaggern."
Ich: "Wenn Doofheit schwul machen würde, hättest du das schon längst."


Wolpi: "Kannst du dich gegen Konkurrenz durchsetzen ?"
Ich: "Dich betrachte ich doch gar nicht als Konkurrenz."


Suse: "Du bist aber ganz schön gemein."
Ich: "Ja, weiß ich."
Suse: Schämst du dich jetzt wenigstens ?"
Ich: "Nein."


Ich: "Naaa, warst du schön am Futtern ?"
Keksi: "Nein, ich hab umgeräumt."
Ich: "Ah ja... vom Kühlschrank in deinen Bauch."


Besprechung für das Regelwerk von "The Devil Whiskey:"
Jon, "Ich schlage vor, wir geben den Zwergenfrauen einen Bart."
Ich, "Oh ja, und laßt uns ihnen auch nen Pimmel geben, dann können sie mit sich selber poppen, wenn ihre Gatten mal wieder auf nem Feldzug sind."


sk1: "Gern mal kennenlernen würde ich Sean Connery, Humphrey Bogart (warum sagt das nichtmal jemand zu mir ?)"
Ich: "Okay... wenn ich dich das nächste Mal sehe, sag ich ´Humphrey Bogart´ zu dir..."
(und ja - ich habe diese "Drohung" wahrgemacht).


sk1 <- hat ein ego das sehr groß ist
Ich: ach.. Ego nennt man das heuer
sk1: wie nennst du das was ich ego nenn?
ich: "große Klappe"



Ich über mich

Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen.

Ich bin ein Mensch mit stark ausgeprägten Gegensätzen... ich kann dein bester Freund oder dein schlimmster Feind sein... es liegt ganz bei dir, ich bin da flexibel.