Freunde und Bekannte

dot
Dotti ist ein lustiges junges Mädel, mit dem ich schon oft herumgealbert habe... aber ich schätze auch unsere ernsten Gespräche.
Dragonwizard Die Seite von dragonwizard, einem Bekannten von mir aus Österreich. Wann sehen wir uns auf den Schlachtfeldern von Erathia ?
Grauwölfin
Diese GRAUWÖLFIN ist verrückt nach Keksen *g* und ist damit wohl die einzige ihrer Art. Geht ruhig zu ihrem Bau - sie ist sehr freundlich und beißt nicht. Eine sehr schöne deutsche Seite, die Buchtips, viele Links und noch viel mehr bietet.

Joar Addam Nessosin
Dieser schläfrige Knabe hier ist Joar Addam Nessosin. Freund, Schattenbruder in der RDZ-Welt, Utopianer, FC-Bayern-Feind, HSV-Fan. So erschöpft sieht sieht er nur aus, wenn er von Avina ordentlich gefordert wird - beim Spielen von Diablo 2, War Craft 3, und Neverwinter Nights (SO nennt man das also heutzutage *zwinker*).

Maja
Maja ist ein sehr nettes Mädel. Und hübsch ist sie auch noch, wie die Fotos auf ihrer Page eindeutig beweisen...

mONe1
mONe1 (a.k.a. Tweety *lacht*) ist ebenfalls ein nettes Mädel und auch jemand, den ich gern zu meinen Freunden zähle.
nimue nimue ist eine charmante Lady mit einer riesigen Bibliothek, die sogar meine in den Schatten stellt.
Saargirl Und noch ein nettes Mädel, das ich als Freundin von mir ansehe.
SK1 Also, daß SK1 mal einen Platz in meinem Turm bekommen würde... also, es gab Zeiten, da hätten wir beide das für absolut unmöglich gehalten... bzw. hätte ich sie aus dem Verließ nicht wieder herausgelassen , aber die Zeiten haben sich glücklicherweise geändert, und nun sind wir Freunde....