Sonstige Links / Other links

Devil Whiskey
Jon Starnes, Wolf Diehr und einige andere - einschließlich mir selbst - versuchen, unser eigenes Computer-Rollenspiel zu entwickeln.
Zuerst versuchen wir uns an einem 2-D Spiel im traditionellen Stil. Der Projekttitel ist The Devil Whiskey. Danach wollen wir ein 3-D Spiel entwickeln. Der Projekttitel dafür ist Dark Resurrection.
Schrippes Forum Ein Forum, in dem man über Politik diskutieren kann, allerdings nur auf deutsch.
Shifting Suns Studios, LLC Shifting Suns ist die Firmen-Entität, die uns - die Entwickler von The Devil Whiskey vertritt. Allerdings wird Shifting Suns mehr bieten als nur Spiele-Entwicklung.

Darkpleasure Radio
Als FINSTERHAWK moderiere ich eine 2x pro Woche eine Musiksendung für Darkpleasure Radio. Alle Daten (Sendeplan, Stream-URL, IRC) kann man der Website entnehmen, die ich verlinkt habe. Die Musik, die dort gespielt wird, ist sogenannte "Dark Musik," d.h. Metal, Hard Rock, Gothic, (Dark) Wave und dergleichen.